Skip to main content

Das Musikteam

Birka und Tom Hussong

Tel.: 04346 / 602409

Wer Lust hat mit uns gemeinsam Musik zu machen, der ruft an, schreibt uns eine Mail oder besucht uns während unserer Probe (donnerstags 19 – 21 Uhr Musikbunker Kiel). Wir freuen uns auf Dich!

Die Kieler Musketiere - ein Bläser-Oktett (Saxophon, Klarinette, Flöte, Trompete) unter der musikalischen Leitung von Thomas Hussong (Saxophon & Klarinette Polizei Bigband Schleswig-Holstein). Unsere Verwaltungschefin Birka Hussong kümmert sich um alle organisatorischen Dinge rund um die Musik.

Wir träumen gemeinsam davon eine Bigband zu werden und wünschen uns eine Rhythmusgruppe sowie Verstärkung bei den Trompeten!

Unsere Spezialitäten:

  • Keine Kieler Woche ohne Kieler Musketiere – auf den kleinen Bühnen fühlen wir uns wohl!
  • Sommerfeste in Alten- und Pflegeheimen! Musik von 1920 – 1960!
  • Weihnachtskonzerte

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.kieler-musketiere.de

Kontakt

Kieler Jugendgemeinschaft
Musik und Tanz e.V.
Werftstr. 231
24143 Kiel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
04346 - 602409